Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
eine Verfahrensanweisung von der Geschäftsführung regelt das interne Beschwerdemanagment |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
in der Verfahrensanweisung zum Beschwerdemanagement sind die Fristen festgelegt |
Geschäftsführer (Kontaktdaten siehe unten)
Thomas Weiler
Geschäftsführer
Am Schloßbichl 7
82377 Penzberg
Tel.:
08856
-910-112
Fax: 08856-910-196
Mail:
ed.grebznep-mukinilk@reliew.samoht
Lothar Bartusch
Patientenfürsprecher
Am Schloßbichl 7
82377 Penzberg
Tel.:
08856
-910-105
Mail:
ed.grebznep-mukinilk@ofni
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Beurteilungen können an die unten genannte E-Mail-Adresse geschickt werden, alternativ ist der Einwurf von anonymen Patientenbeurteilungsbögen in einen speziellen hausinternen Briefkasten möglich oder auch die Zusendung per Post an die Klinikadresse. Es erfolgt eine Weiterleitung an die Ansprechperson für das Beschwerdemanagement. Ein Beurteilungsbogen kann über den Link zu dem Kontraktformular heruntergeladen werden. E-Mail-Adresse: info@klinikum-penzberg.de |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja |