Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Verfahrensanweisung Lob, Anregungen und Beschwerden |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Verfahrensanweisung Lob, Anregungen und Beschwerden |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
werden schriftlich von jedem entgegennehmenden Mitarbeiter erfasst |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Erstantwort zum Eingang der Beschwerde innerhalb von 5 Werktagen. |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
innerhalb von 5 Werktagen |
Katja Goy
QMB
Hufelandstraße 15
01477 Arnsdorf
Tel.:
035200
-26-2276
Fax: 035200-26-2220
Mail:
ed.neshcas.sms.rahks@yog.ajtak
Die Sprechzeiten der Patientenfürsprecherin sind jeden 2. Montag im Monat 15.30 - 17.00 Uhr im kleinen Konferenzraum im Verwaltungsgebäude des SKH Arnsdorf. In dringenden Fällen vereinbaren Sie bitte telefonisch einen Termin über Frau Schäfer, Tel.: 035200 26-2223.
Kerstin Rendke
Patientenfürsprecherin
Hufelandstraße 15
01477 Arnsdorf
Tel.:
035200
-26-2298
Fax: 035200-26-2222
Mail:
ed.xmg@ekdner.rehcerpsreufnetneitap
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars ja, es stehen Briefkästen für anonyme Beschwerden zur Verfügung |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Es findet eine kontinuierliche Patienbefragung statt. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Einweiserbefragung Die Zufriedenheit der einweisenden Ärzte ist für jede Klinik ein bedeutender Faktor ihrer Entwicklung. So ist es wichtig, von Zeit zu Zeit Eindrücke und Verbesserungsvorschläge der niedergelassenen Haus- und Fachärzte abzufragen um bedarfsgerecht und patientenfreundlich zu bleiben. |