Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Im Rahmen des Qualitätsmanagement ist ein strukturiertes Beschwerdemanagement etabliert. |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Unser Beschwerdemanagement ist in einer Verfahrensanweisung für alle Mitarbeiter verbindlich geregelt. |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
siehe Konzept Beschwerdenmanagement |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
siehe Konzept Beschwerdenmanagement |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
In unserer Verfahrensanweisung ist festgelegt, dass alle Beschwerden zeitnah - spätestens aber nach Ablauf einer Woche bearbeitet sein müssen. |
Michael Wilke
Geschäftsführer
54592 Prüm
Tel.:
06551
-15-121
Fax: 06551-15-126
Mail:
ed.eppurg-gj@ekliw.leahcim
Rita Gast
Pflegedirektorin
54592 Prüm
Tel.:
06551
-15-123
Fax: 06551-15-126
Mail:
ed.eppurg-gj@tsag.atir
Werner Dimmer
Patientenfürsprecher
54592 Prüm
Tel.:
06551
-15-0
Fax: 06551-15-126
Mail:
ed.tsew-tc@meurp.noitkeridmfk
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Für eine anonyme Beschwerde gibt es an der Krankenhauspforte ein Formular zur Patienten und Angehörigenzufriedenheit. Dieser Fragebogen kann in den sogenannten Kummerkasten im Krankenhausfoyer eingeworfen werden. Die Rückmeldungen werden täglich statistisch erfasst und ausgewertet. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: nein |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |