Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Ihre Meinung ist uns wichtig! Wir wollen, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben und sicher versorgt fühlen. Teilen Sie uns daher gerne Ihre Meinung mit: Sie helfen uns durch positive Rückmeldungen Ihr Lob an die entsprechende Stelle weiterzuleiten und durch Ihre Kritik zu erkennen, wo wir uns verbessern können. |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Qualitätsmanagement Tel.: 02381-681-4444 meinung@barbaraklinik.de
Wilma Kosubek
Qualitätsmanagerin
Am Heessener Wald 1
59073 Hamm
Tel.:
02381
-681-4444
Mail:
ed.kinilkarabrab@gnuniem
Oskar Burkert
Patientenfürsprecher
Am Heessener Wald 1
59073 Hamm
Tel.:
02381
-681-4444
Mail:
ed.kinilkarabrab@gnuniem
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja |